Kontaktbild
Pfarrer
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen
02555 997 987 13
mailto:diedershagen-t@bistum-muenster.de
Weitere Informationen:

Kurzbiographie:

Thomas Diedershagen wurde am 12. Juni 1971 geboren. Am 4. September 2011 wurde er in sein Amt als Pfarrer von St. Bricitus, Schöppingen, Vikarius Cooperator von St. Mariä Geburt, Eggerode und Leiter der Seelsorgeeinheit St. Antonius, Gemen, St. Brictius, Schöppingen und St. Mariä Geburt, Eggerode eingeführt. Seit November 2013 ist er leitender Pfarrer der Pfarrei St. Brictius Schöppingen.

Das Team

Soweit angegeben können Sie über die angegebenen Telefonnummern oder der eMail-Adresse direkt Kontakt aufnehmen.

Das Pfarrbüro steht Ihnen auch gerne zur Hilfe bereit. 

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum                   Datenschutzerklärung