Bekanntmachungen

19.10. - 27.10.2019
12.10. - 20.10.2019

Allgemeine Hinweise zu Geburtstagen, zu Terminabsprache für Taufen und Trauungen/Ehejubiläen sowie zu Veranstaltungshinweisen

Kontaktbild
Küster St. Brictius
Ramsberg 111
Schöppingen
NRW
48624
Deutschland
02555 984580
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Kurzbiographie

Andreas Kortüm wurde 1969 in Schöppingen geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach seiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur war er bis 1993 war er im Bereich der Metallverarbeitung tätig. Anschließend wechselte er zum Stift Tilbeck in Havixbeck, wo er zunächst eine Ausbildung zum Krankenpfleger machte und danach 5 Jahre als solcher dort tätig war.

2001 wechselte er als Rettungsassistent zu den Maltesern  in die Dienststellen Steinfurt und Bocholt.

Bis zu seinem offiziellen Dienstantritt im Januar 2009 arbeitet er noch in einem Institut an der Fachhochschule in Steinfurt

Kontakt

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen(at)bistum-muenster.de

Öffnungszeiten der Pfarrbüros 

Schöppingen:
Montag u. Mittwoch: 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Dienstag:
11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Donnerstag: 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Eggerode:
Dienstag: 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Donnerstag:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Pläne und Dienste

Kollektantenplan St. Brictius
September - November 2019

Lektoren- und Kommunionhelferplan St. Brictius 
September - November 2019

Messdienerplan St. Brictius
Oktober 2019

Dienste St. Antonius
 

Oktober u. November 2019

Alle Dienste St. Mariä Geburt 
Oktober u. November 2019

Das Team

Soweit angegeben können Sie über die angegebenen Telefonnummern oder der eMail-Adresse direkt Kontakt aufnehmen.

Das Pfarrbüro steht Ihnen auch gerne zur Hilfe bereit. 

Suche

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum                   Datenschutzerklärung