Wir Pfarrsekretärinnen machen Urlaub. Von Gründonnerstag, 28. März bis Weißer Sonntag, 7. April sind das Pfarrbüro in Schöppingen und das Gemeindebüro in Eggerode nicht besetzt. Ab Montag, dem 8. April ist das Pfarrbüro in Schöppingen wie gewohnt für Sie geöffnet. Das Gemeindebüro in Eggerode öffnet ab Donnerstag, dem 11. April. Dann wird das Büro voraussichtlich auch wieder über die "alte" Telefonnummer 02545 580 erreichbar sein.
Wir wünschen allen Frohe Ostern!

Kontaktbild
Küster St. Brictius
Ramsberg 111
Schöppingen
NRW
48624
Deutschland
02555 984580
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Kurzbiographie

Andreas Kortüm wurde 1969 in Schöppingen geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach seiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur war er bis 1993 war er im Bereich der Metallverarbeitung tätig. Anschließend wechselte er zum Stift Tilbeck in Havixbeck, wo er zunächst eine Ausbildung zum Krankenpfleger machte und danach 5 Jahre als solcher dort tätig war.

2001 wechselte er als Rettungsassistent zu den Maltesern  in die Dienststellen Steinfurt und Bocholt.

Bis zu seinem offiziellen Dienstantritt im Januar 2009 arbeitet er noch in einem Institut an der Fachhochschule in Steinfurt

Das Team

Soweit angegeben können Sie über die angegebenen Telefonnummern oder der eMail-Adresse direkt Kontakt aufnehmen.

Das Pfarrbüro steht Ihnen auch gerne zur Hilfe bereit. 

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum                   Datenschutzerklärung