IMG 20171030 WA0010Für die Firmbewerber gibt es in diesem Jahr etwas Neues: eine Fotoaktion. Die Firmbewerber sind aufgefordert, ihre Augen offen zu halten und zu einem sich ändernden Thema Fotos zu machen und einzusenden. Begonnen wurde mit dem Thema: Gott in der Schönheit der Natur.
Es erreichten uns viele ganz besonders schöne Bilder. Mit Bedacht wurde als Startbild für diesen Artikel das Bild vom Fliegenpilz ausgesucht: obwohl ein giftiger Pilz dargestellt wird, ist er doch ein ausgesprochen gutes Beispiel für die Schönheit der Natur. Und auch dafür, dass es sich lohnt, die Augen offen zu halten. Ganz hezrlichen Dank für dieses wunderschöne Foto.
Doch auch die anderen schönen Fotos wollen wir nicht unterschlagen und bedanken uns bei allen Einsendern.

 

Suche

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum