jetzt staubtsAm 12. November wurden im Bistum Münster die neuen Pfarreiräte gewählt.
In Schöppingen wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ganz auf die Briefwahl gesetzt, im Vorfeld wurden allen Wahlberechtigten die Wahlunterlagen zugestellt. Das hat sich gelohnt: die Wahlbeteiligung hat sich verdoppelt auf über 33% der Wahlberechtigtigen.
Folgende Personen wurden gewählt (nach Gemeindeteilen sortiert, alphabetisch nach Nachnamen):
Gemeindeteil Schöppingen: Karola Große Lutermann; Andrea Hölscher; Marita Homann; Anita Meickmann; Margret Schulze Wasserkönig; Erwin Schwartenbeck
Gemeindeteil Eggerode: Thomas Frye;  Alfons Körbel; Elke Nacke; Elke Wigger
Gemeindeteil Gemen: Maria Marpert; Antonius Oelerich
Wir danken allen Kandidaten für ihre Bereitschaft sich zu engagieren und wünschen dem neu gewählten Pfarreirat eine gute Zusammenarbeit und viel Freude bei ihrem Einsatz für die Pfarrei.

Suche

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum