dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eUxTMHRkRzFSehr gut besucht war das Neujahrskonzert in St. Brictius am Sonntag 8. Januar. Der Chor an St. Brictius sang unter Mitwirkung sehr guter Gesangssolisten und Streicher das Weihnachtsoratorium von C. Saint-Saens. Peter Mönkediek und Peter Roth spielten barocke Trompetenkonzerte. Zum Schluss waren alle begeistert, Mitwirkende wie auch das Publikum.
Als nächstes stehen Musical- und Filmtitel auf dem Programm des Chores. Aufgeführt werden diese im Sommer bei einem Open-Air Konzert. "Can you feel the love tonight" aus König der Löwen oder "Night fever" aus Saturday Night fever, "Adiemus" von C. Jenkins und "Vois sur ton chemin" aus dem Film Die Kinder des Monsieur Mathieu bereiten den Sängerinnen und Sängern schon jetzt bei den Proben viel Spaß. Wer Lust hat, bei diesem Projekt mitzuwirken, ist herzlichen zu den Proben mittwochs 19:30-21:00 in der Sekundarschule eingeladen. Einstieg am besten jetzt zu Beginn der Probenphase.

Suche

Impressum

Kath. Kirchengemeinde
St. Brictius Schöppingen
Kirchplatz 7
48624 Schöppingen

Tel. 02555 997 987 0
stbrictius-schoeppingen@bistum-muenster.de

Impressum