Pastor Stephan Wolf verlässt nach vielen Jahren als leitender Pfarrer in St. Mariä Geburt Eggerode und als Pastor in der fusionierten Pfarrei St. Brictius die Pfarrei, um sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Er wird leitender Pfarrer in der Kirchengemeinde St. Johannes in Coesfeld-Lette. Dort wird er am 5. November als Pfarrer eingeführt.
Die Pfarrei möchte sich in besonderer Weise bei Pastor Wolf bedanken und ihn verabschieden. Dies soll am Sonntag, 24. September geschehen. Um 10.00 Uhr feiert Pastor Wolf in St. Mariä Geburt die Heilige Messe. Zur Mitfeier des Gottesdienstes sind die Bannerabordnungen der Vereine herzlich eingeladen. Zum Ende der Messe ist es möglich, noch einige Worte zum Abschied an Pastor Wolf zu richten. Anschließend wird es Gelegenheit geben, sich bei einem Empfang  persönlich von Pastor Stephan Wolf zu verabschieden.
Wir wünschen Pastor Wolf Gottes Segen für seinen weiteren Lebensweg.