ElspeAuch in 2017 lädt die Pfarrei die Messdiener und Chorkinder zu einer Dankeschönfahrt ein. Damit soll in besonderer Weise für den Dienst, den die Kinder und Jugendlichen das ganze Jahr über bei der Gestaltung der Gottesdienste übernehmen, gedankt werden.
In diesem Jahr geht es am Samstag, 2. September, wie schon einmal vor einigen Jahren, nach Elspe zu den Karl May Festspielen. Die Pfarrei übernimmt dabei die Kosten für den Bustransfer. Im Vorfeld wurden schon etliche Plätze reserviert.
Die Messdiener und Chorkinder werden gebeten, sich bis Freitag, 14. Juli im Pfarrbüro anzumelden, die detaillierte Einladung mit dem Anmeldeabschnitt ist hier zu sehen. Da es sich um eine größere Fahrt handelt, die eine Unterschrift der Eltern erfordert, bitten wir den Anmeldeabschnitt zu nutzen und diesen in einem der Pfarrbüros abzugeben oder im entsprechenden Briefkasten einzuwerfen.
P.S. Der Teilnehmerbeitrag konnte jetzt auf 15 € gesenkt werden. Alle, die sich schon angemeldet und bezahlt haben, bekommen den zuviel gezahlten Beitrag natürlich erstattet. 
Und:Hier geht es zu einem Artikel der Westfälischen Nachrichten über die Karl-May-Festspiele in Elspe und außerdem kann man sich einen Trailer ansehen.