Am Pfingstsonntag, 15. Mai, wird Sebastian Frye im Dom zu Münster zum Priester geweiht. Um allen interessierten Gemeindemitgliedern die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen, wird ein Bus eingesetzt. Eine Anmeldung für die Busfahrt sollte bis zum 11. Mai (Mittwoch) im Pfarrbüro Schöppingen oder im Gemeindebüro in Eggerode erfolgt sein, gern telefonisch oder per Mail. Es wird eine Fahrtkostenpauschale von 5 Euro erhoben. (Wird im Bus eingesammelt.)

Am Sonntag, 22.Mai, wird er in Eggerode um 10.00 Uhr seine Primiz mit uns feiern. Als Geschenk hat er sich das Primizgewand von der Pfarrei gewünscht. Jeder, der etwas zu diesem Geschenk beitragen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Sie können dazu eine Spende in unseren Pfarrbüros abgeben oder auf folgendes Konto bei der Volksbank einzahlen: IBAN: DE07 4016 4024 0008 2202 00 Kennwort 611-Primiz-Frye. Zusätzlich wird in den Gottesdiensten am 7. und 8. Mai eine Kollekte für diesen Zweck gehalten.